[Primipassi] cambiare la lingua nelle varie utenze...

Francesco francesco@firenze.linux.it
Mar 24 Mar 2009 06:32:48 CET

 Mon, Mar 23, 2009 at 10:10:30PM +0100, peterpunk ha scritto:

> Nein: Deutsch für Alle! :-a
bravo GpL c'hai dato, proprio colto nel segno
prova a lavorare così: (per la precisione questo sotto è l'output di aptitude -s
install gpg)

Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut
Reading state information... Fertig
Lese erweiterte Statusinformationen
Initialisiere Paketstatus... Fertig
Erzeuge Tag-Datenbank... Fertig
Kein Kandidat für »gpg« gefunden
Es werden keine Pakete installiert, aktualisiert oder entfernt.
0 Pakete aktualisiert, 0 zusätzlich installiert, 0 werden entfernt und 0 nicht
aktualisiert.
Muss 0B an Archiven herunterladen. Nach dem Entpacken werden 0B zusätzlich
belegt sein.
Würde Pakete herunterladen/installieren/entfernen.
root@Kashyyyk:~ssh$

sto brodo di mi figliolo mi setta diversamente la lingua, e mi tocca sempre
perdere un pacco di tempo a ravanare nel tedesco...........

ciao
Alles Klar , es ist besser Deutsch fuer alle, aber nicht im shell......
Tschuess

--
Francesco
Let's Drop The Knees Not The Bombs (Allen O'Bannon & Mike Clelland)